Hinter den Kulissen: Führung durch unsere Agentur 8mylez

Hinter den Kulissen: Führung durch unsere Agentur 8mylez

Claudia Wergin 06. Februar 2020 0

Wie ihr sicherlich auf unserem Instagram Profil schon mitbekommen habt, sind wir im letzten Sommer umgezogen.

Da wir in der Anzahl doch gut in den letzten zwei Jahren gewachsen sind, war es Zeit die kleinen, aber feinen, Agenturräume in Paderborn zu verlassen und sich in neue Gefilde zu wagen.

Wir brauchten Platz, also haben wir uns auf die Suche nach angemessenen Räumlichkeiten für 16 Mann pure Eleganz gemacht.

Unsere Traumbüros fanden wir schlussendlich nahe am Flughafen Paderborn-Lippstadt. Wie Interior- und Architektur begeisterte Mädels sich in Altbauwohnungen verlieben, so verliebten wir uns in unsere Büros am Lindberghring 6 in Büren.

Und was sollen wir sagen? Das war eine verdammt gute Entscheidung!

Im August verließen wir den Kaninchenbau und zogen die Weite.

DSC00554

Wir fühlen uns wirklich pudelwohl und bei dem Anblick ist uns das nicht zu verübeln, oder?

DSC00529

Wir haben nun endlich ausreichend Platz für uns alle, unsere Möbel und gern auch für potentielle neue Mitglieder der 8mylez Family 😉 

Abgesehen davon, haben manche den Platz genutzt, um sich den einen oder anderen Traum zu erfüllen:

DSC00489

Und ab und zu, wenn man durch den Flur geht, hört man dann Klaviermusik durch die Räume hallen. Wer das ist? Marc, unser Pianist und Komponist a la Alicia Keys - nur männlich und mit weniger vollem Haar 😉 

Musik fördert das Denken und beim Brainstorming und entwickeln neuer Strategien und Ideen fördert gerade das Klavier ungemein. 
Außerdem ist es schon zwischendurch beruhigend und schön anzuhören, das wollen wir dem Guten lassen!

DSC00543

DSC00500

Und hört man nicht Marc, dann lauscht man Alexander mit seinem ... "Cello, ... Du spieltest Cello, in jedem Saal in unserer Gegend. Ich saß immer in der ersten Reihe und fand dich so erregend."

Äh, was? *räusper* 

Jedenfalls ist auch Alexander neben dem Coding auch sehr kreativ unterwegs und spielt an seinem Cello. Abgesehen davon ist dieses Instrument auch sehr schick und rundet da Büro der Beiden wirklich sehr gut ab 😌

DSC00734

Und falls mal ein Kundenbesuch ansteht, ein großes Meeting stattfindet oder wir Essen bestellt haben... dann haben wir in unsrem Besprechungsraum auch genug Platz für alle! 

DSC00707

Die Büros unserer Mitarbeiter sind ganz nach eigenen Wünschen eingerichtet. Jeder durfte und darf sich in seinem Büro austoben und es so gestalten, wie er möchte 😌

Die einen setzen hier auf Deko (die Mädels), manch andere mögen es lieber schlicht (die Jungs). Schön ist es, wie jedes Büro die Charaktere der einzelnen Personen widerspiegelt. Es ist immer wieder passend!

DSC00779

Was sagt Ihr? Gefallen Euch unsre Räumlichkeiten?

DSC00766

Wir sind jedenfalls echt happy und waren Euch diese Roomtour ja noch schuldig 😉 Schreibt uns gerne einen Kommentar, wenn Euch die Bilder gefallen. Wir freuen uns auf jede Nachricht von Euch.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

SEO für Shopware!

shopware tutorial ebook mockup
Ausführliche Schritt für Schritt Anleitungen für gute Rankings in den Suchmaschinen.
Zum Store

Beliebt

Was du über die Shopware 5 Theme Struktur wissen musst und wie du ein eigenes Template erstellst
Die größten Fehler bei der Entwicklung eines Shopware 5 Themes
Shopware 6 Frontend Plugin Grundgerüst erstellen
Logo Größe mit Less für Shopware 5 anpassen
Shopware Theme: Eigenes Listing Layout erstellen
Freitextfelder im Shopware Frontend ausgeben
Social Media Icon mit Link im Footer
Staging Umgebung – Was ist das und warum brauchst du eine?
Vorsicht Shopware Update! Was du beim Updaten beachten musst
Theme Entwicklung: Hugo Boss Header zum Selbermachen

Über 8mylez

✓ 17 Mitarbeiter

✓ Shopware Solution Partner

✓ 21.000 Plugin Downloads

✓ 160 betreute Shops

✓ Full-Service Shopware Agentur

✓ 70 Shopware Videos auf Youtube

✓ Alle Shopware Zertifizierungen

© 2020 by 8mylez GmbH //  Impressum + Datenschutz