Der digitale SCD 2020 - Corona kriegt uns nicht klein

Der digitale SCD 2020 - Corona kriegt uns nicht klein

Claudia Wergin 26. Mai 2020 0

Wie sehr hätten wir uns gefreut Euch persönlich an unserem Stand dieses Jahr begrüßen zu dürfen, jedoch hat uns Covid-19 da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Als der SCD 2020 abgesagt wurde, waren wir tieftraurig. Aber als Shopware bekannt gab, dass es ein alternatives, digitales Event geben soll, waren wir wieder bester Laune!

Klar ist die Online Veranstaltung vielleicht nicht ganz das was wir kennen und gewohnt sind, aber hey. Shopware beweist: Wir lassen uns durch die Coronakrise nicht das nehmen, worauf wir uns immer das ganze Jahr freuen: Den Shopware Community Day!

Wir finden das toll, freuen uns auf zwei Tage virtuellen SCD und zeigen Dir hier die wichtigsten Infos zum digitalen Event!

8mylez beim virtuellen Shopware Community Day 2020


Die wichtigsten Informationen zum virtuellen Shopware Community Day 2020 auf einen Blick

  • Wann findet der SCD2020 statt?
    • Am Donnerstag, den 18.06. und Freitag, den 19.06.2020 

  • Wo bekomme ich Tickets?
  • Was kosten die Tickets?
    • Nichts! Die Teilnahme ist kostenfrei 😇

  • Was erwartet mich an den beiden Tagen?
    • Die Themen des 18.06. (Tag 1) richten sich an die Händler, behandeln aktuelle Themen des eCommerce und neue Lösungen, die Showpare dafür parat hat. Heike Zellerhoff von Shopware wird Dich hier als Moderatorin durch den Tag begleiten.
    • Die Themen des 19.06. (Tag 2) richten sich an die Entwickler der Community und beinhalten alle News, Trends und vieles mehr, was die technischen Entwicklungen von Shopware angeht. Hier wird Dich Niklas Dzösch, ebenfalls von Shopware, durch den Tag bringen und moderieren.

  • Gibt es wieder verschiedene Speaker?
    • Ja! Aber wer Dich bei den Vorträgen erwartet, ist bisher noch nicht bekannt. Lass Dich überraschen :-)

  • Gibt's schon eine Übersicht der Themen?
    • Noch nicht. Aber im Laufe der nächsten Wochen wird es hierzu eine Übersicht geben.

  • Wo finde ich denn noch ein paar Infos?
    • Alles zum digitalen Alternativevent von Shopware findest Du unter scd.shopware.com

Wird 8mylez beim digitalen Shopware Community Day auch zusehen sein?

Na, was glaubst Du? Selbstverständlich! Wir lassen uns dieses coole Event natürlich nicht entgehen. Ja, es ist anders als sonst. Natürlich ist es schade, dass wir Freunden, Bekannten und neuen Gesichtern nicht persönlich die Hand geben oder sie fest drücken können.

Aber Shopware bietet uns hier eine einmalige Chance auf eine außergewöhnliche Alternative, bei der wir lernen, neues zu entdecken und aus der wir eindeutig einen Mehrwert ziehen können.
Sie versorgen uns trotz allem mit Vorträgen, Speakern und der Möglichkeit unser Mindset wieder einmal auf eine coole Art und Weise zu erweitern. Covid-19 hin oder her: Die Community zählt und da stehen wir voll hinter.

Und sehen wir es mal so: Dieses Jahr ist der 10. Jahrestag des SCD.

Gibt's denn was cooleres als den Geburtstag unseres Lieblingsevents, bei dem es um eCommerce, Handel, Technik, Onlineshops etc. geht, digital zu feiern? Wo wir uns doch in unserem Alltag mit Shopware stets in der digitalen Welt bewegen? Ich find das schon ziemlich fancy!

Fazit: Wir freuen uns sehr auf den digitalen Shopware Community Day 2020 und sind auf das gespannt, was uns hier erwartet! 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Beliebt

Was du über die Shopware 5 Theme Struktur wissen musst und wie du ein eigenes Template erstellst
Social Media Icon mit Link im Footer
Shopware Theme: Eigenes Listing Layout erstellen
Logo Größe mit Less für Shopware 5 anpassen
Die größten Fehler bei der Entwicklung eines Shopware 5 Themes

Sicher Dir die besten Shopware 6
Tipps & Tricks

Trag Dich ein und Du erhältst unser Shopware 6 Whitepaper kostenlos!
Trag dich für unseren Newsletter an, im Anschluss erhältst Du das Whitepaper. 

Mit dem Abschicken Deiner Daten akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.

Entdecke unsere ebooks

Unsere Standorte

Zentrale 

Technologiepark 23
33100 Paderborn


Leipzig
Bernhardstraße 34
04315 Leipzig

Kontakt

Über 8mylez

✓ 38 Mitarbeiter

✓ Shopware Gold Partner

✓ 40.000+ Plugin Downloads

✓ 160+ betreute Shops

✓ Full-Service Shopware Agentur

✓ 70 Shopware Videos auf Youtube

✓ Alle Shopware Zertifizierungen

Social


Unsere Partner
© 2023 by 8mylez GmbH //  Impressum + Datenschutz