2016 vs 2015 – Vorschau und Rückblick – Was erwartet euch bei 8mylez?

2016 vs 2015 – Vorschau und Rückblick – Was erwartet euch bei 8mylez?

Alexander Wolf 26. Dezember 2015 0

Das Jahr 2015 ist fast vorbei. Schauen wir uns an was bislang gelaufen ist und was im neuen Jahr 2016 noch alles laufen wird?  Dieses Jahr sind wir mit diesem Blog gestartet und haben einiges gemacht. Was kommt als nächstes?

Wir haben das für euch zusammen gefasst und wollen euch auch von unseren Plänen im nächsten Jahr erzählen.

Das war noch lange nicht alles ...

Das Jahr 2015

Auch wenn es nur knapp 4 Monate waren, ist doch viel passiert:

Der Blog

8mylez Blog

Der erste Beitrag wurde am 08.08.2015 veröffentlicht. Ist gar nicht mal so lange her.

Seitdem haben wir 21 Beiträge veröffentlicht und 81 Kommentare auf diesen Beiträgen erhalten. Der Blog wurde von insgesamt 2814 Menschen besucht und es wurden 7321 Seiten aufgerufen.

Der beliebteste Beitrag ist Was du über die Shopware 5 Theme Struktur wissen musst und wie du ein erstes eigenes Theme erstellst

Community

Shopware Community Forum

Wir haben 80 Beiträge im Shopware Community Forum verfasst.

Zwei unserer Shopware Plugins, das FlatResponsive Theme und der Conversion Header sind kostenlos im Community Store verfügbar: 8mylez (Ausprobieren und bewerten).

Support Club

Der Support Club ging am 23.10.2015 offiziell online. Mit dem Support Club wollen wir fleißige Shopbesitzer unterstützen ihren eigenen Shop aufzubauen und anzupassen.

Insgesamt 7 tolle Shops durften wir bislang betreuen. Wir freuen uns auf weitere Shops!

55 Tickets wurden erstellt und gelöst.

Das Jahr 2016

Ein paar Tage haben wir noch bis das Jahr 2015 endet und das neue Jahr 2016 beginnt. Das ganze Jahr zu planen ist schwierig, daher erst einmal unsere Pläne für das 1. Quartal.

University

8mylez University 2016

Die 8mylez University wird online gehen. Zu den Tutorials und Pro Tipps auf dem Blog werden komplette Online Video Kurse (Schulung / Training) erstellt. In diesen Kursen lernt ihr in verschiedenen Modulen die Installation und Einrichtung, so wie Theme und Plugin Entwicklung und Suchmaschinenoptimierung (SEO) für eure Shops. Wir gehen auf das Feedback ein und erstellen entsprechend die gewünschten Inhalte.

Beginnen wird das ganze mit einem kostenlosen E-Mail Kurs, in den ihr euch bereits jetzt eintragen könnt um den Start nicht zu verpassen. In diesem E-Mail Kurs lernt ihr euren ersten eigenen Shopware Shop zu installieren und zu konfigurieren, sodass ihr direkt loslegen könnt.

Blog

Der Blog wird auf neue Themen erweitert. Angefangen haben wir mit Theme Entwicklung, werden jetzt die Beiträge weiter ausweiten auf Konfiguration von Shopware, Plugin Entwicklung, SEO uvm.

Dazu gibt es wie gewohnt Tutorials, Pro Tipps und Theorie Beiträge.

Community

Wie auch letztes Jahr werden wir aktiv im Forum sein und eure Fragen beantworten. Außerdem sind weitere kostenlose Plugins und Themes geplant, die euch helfen euren Shop zu individualisieren.

Es wird auch an Premium Themes gearbeitet. Lasst euch überraschen.

Support Club

Ein neues Forum für den Support Club gibt den Mitgliedern die Chance sich untereinander auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen bzw. aus den Problemen und Fragen der anderen zu lernen.

Wo geht die Reise hin?

Wir wollen mehr Shopware Shops online sehen. Damit das auch passiert, geben wir unser bestes euch Shopware näher zu bringen und bieten Support, falls es doch Probleme gibt. Unsere Themes und Plugins sorgen für den Neuanstrich, sodass euer Shop einlädt zum Shoppen.

Es bleibt spannend und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch!

Das war es auch schon mit unserem Vorschau / Rückblick. Genießt die letzten Tage. Das 8mylez Team wünscht allen einen guten Rutsch und einen tollen Start im neuen Jahr.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Beliebt

Was du über die Shopware 5 Theme Struktur wissen musst und wie du ein eigenes Template erstellst
Social Media Icon mit Link im Footer
Shopware Theme: Eigenes Listing Layout erstellen
Logo Größe mit Less für Shopware 5 anpassen
Die größten Fehler bei der Entwicklung eines Shopware 5 Themes

Sicher Dir die besten Shopware 6
Tipps & Tricks

Trag Dich ein und Du erhältst unser Shopware 6 Whitepaper kostenlos!
Trag dich für unseren Newsletter an, im Anschluss erhältst Du das Whitepaper. 

Mit dem Abschicken Deiner Daten akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.

Entdecke unsere ebooks

Unsere Standorte

Zentrale 

Technologiepark 23
33100 Paderborn


Leipzig
Bernhardstraße 34
04315 Leipzig

Kontakt

Über 8mylez

✓ 38 Mitarbeiter

✓ Shopware Gold Partner

✓ 40.000+ Plugin Downloads

✓ 160+ betreute Shops

✓ Full-Service Shopware Agentur

✓ 70 Shopware Videos auf Youtube

✓ Alle Shopware Zertifizierungen

Social


Unsere Partner
© 2023 by 8mylez GmbH //  Impressum + Datenschutz